Kundenservice, Bestellungen und weitere Infos

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail (Die E-Mail-Adresse lautet info@clip-in-hair.de). Unser Kundenbetreuungsteam beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

Sicheres Einkaufen und Bezahlen bei uns

Wir garantieren unseren Kunden einen sicheren Einkauf, da unsere Website eine 128bit Secure Socket Layer-Verbindung (SSL) zur Verschlüsselung verwendet. SSL-Verschlüsselung bedeutet, dass die Kommunikation zwischen Computer und Website verschlüsselt wird, während Sie den Autorisierungsprozess durchlaufen. Diese Verschlüsselung schützt Ihre persönlichen Daten, inkl. Kreditkarte, vor Diebstählen und Missbrauch. Bei Transaktionen mit Kreditkarte benutzen wir ein Payment Gateway im Rahmen von PayPal. Das bedeutet, Sie müssen keine detaillierten Daten über Ihre Kreditkarte eingeben oder sie irgendwo speichern. Dies schützt Sie vor unautorisierten Transaktionen und reduziert die Gefahr des Kartenmissbrauchs.

Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal, und da die Zahlungen über PayPal durchgeführt werden, haben wir keinen Zugang zu mit Ihren Karten verbundenen Daten. Unsere Website wird außerdem rund um die Uhr aktiv überwacht, damit Sie wissen, dass sie sicher und einkaufsbereit ist.

Es ist unsere Philosophie, die Privatsphäre aller unserer Kunden zu beachten und zu schützen. Alle auf dieser Website gesammelten persönlichen Daten sind streng vertraulich. Ihre persönlichen Daten dienen ausschließlich zum Zweck der Bestellungsabwicklung.

Zahlungsmöglichkeiten: Visa/Mastercard/PayPal

Unsere Zahlung wird in der Übersicht als HairExtensionsHOTstyle angezeigt.

Anmerkung: Die Kartenzahlung wird im Moment der Bestellung abgebucht. Im Fall, dass wir die sich aus der Bestellung ergebende Verpflichtung nicht einhalten können (z. B. mangels Vorräten), werden wir den ursprünglichen Transaktionsbetrag auf Ihre Kreditkarte zurückerstatten.

Wir akzeptieren folgende Zahlungskarten:

Payment options

Bestellungsverfahren

Zu Zwecken des Datenschutzes verwenden wir einen sicheren Server. Eine Online-Zahlung unter Verwendung oben genannter Kreditkarten kann auf folgende Weise durchgeführt werden:

Nach Abschluss des Einkaufs werden Sie auf ein gesichertes Payment Gateway umgeleitet. Danach werden Sie aufgefordert, folgende Informationen einzugeben:

  • Ihren Namen (wie er auf der Kreditkarte steht)
  • Typ der Kreditkarte, Kartennummer und ihre Gültigkeit (gültig bis)
  • Eventuell nur die Anmeldedaten für Ihr PayPal-Konto (falls vorhanden)

Sobald wir den Gesamtbetrag empfangen, versenden wir unverzüglich Ihre Ware.

ACHTUNG! Es ist sehr wichtig, die Bezahlung gleich nach Bestellung vorzunehmen. Wir versenden die Ware nicht, bevor Ihre Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Die Zahlung ist völlig sicher, da wir hohe Sicherheitsstandards anwenden. Sie können deshalb sorglos über PayPal, Visa, MasterCard oder andere unterstützte Kredit- und Debitkarten bezahlen.

Im Rahmen der Verkaufsrekorde ist der Verkäufer eine Quittung an den Käufer auszuhändigen. Er ist verpflichtet, auch eine Einnahmen aus der Steuer Online erhalten zu registrieren; im Falle einer technischen Störung, dann innerhalb von 48 Stunden.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen von diesem Kaufvertrag zurückzutreten.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte:

Clip-in-hair.de
Sibirska 55
62100 Brno
Tschechische Republik

E-Mail: info@clip-in-hair.de

Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Kaufvertrag mit einer klaren Mitteilung mit (indem Sie eine E-Mail oder einen Brief an die angegebene Adresse senden). Diese Mitteilung reicht aus, um die Frist für den Rücktritt vom Vertrag vor Ablauf der Widerrufsfrist einzuhalten.

Waren zur Rücksendung können per Post verschickt werden. Bei Fragen zur Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@clip-in-hair.de oder lesen Sie den Artikel "Beschwerde / Rücksendung".

Sie können das Widerrufsrecht nicht ausüben, wenn die Ware nach Maßgabe der Kundenanforderungen angefertigt wurde oder aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rücksendung geeignet ist.

Widerrufsfolgen

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ende der Widerrufsbelehrung

Ausschluss des Widerrufsrechtes

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Gewährleistung

Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so können solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Mitarbeiter von Post oder UPS, der die Artikel anliefert, reklamiert werden. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für die gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie - bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes der vergeblichen Aufwendungen. Soweit wir dem Kunden eine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche/Rechte.